~~~~~~~Achtung~~~~~~~


 Administrator    25 Nov : 09:33
 Keine    Verschiedenes

Liebe Freunde,

Liebe Freunde, alles noch im grünen Bereich bei euch???? Wir hoffen sehr, zumal wir gottlob keine anderen Rückmeldungen bekommen haben. Wir wollten uns jetzt eigentlich einmal mit einer guten Nachricht bei euch melden und mitteilen:

Unsere Gruppe trifft sich ab dem .... wieder. Aber leider wird daraus nix :(

Die Kirchengemeinde hat beschlossen, dass im Gemeindehaus bis zu Beginn der Sommerferien keine Kreise und Veranstaltungen stattfinden dürfen!!!!! Es sei denn, wir würden uns auf der Wiese vor dem Gemeindehaus treffen. Aber bei unserem Oberberg-Wetter und in Hinblick auf Vertraulichkeit?? Das bedeutet nach heutigem Stand, dass wir uns erstmalig am 05. Juli treffen könnten. Wir haben versucht, Alternativ-Räumlichkeiten zu finden, aber trotz aller Bemühungen, sind wir überall "abgeblitzt". Daher werden wir wohl in den sauren "Corona-Apfel" beissen müssen und tatsächlich ein erstes Wiedersehen auf den 05. Juli verschieben, es sei denn, einer von euch hat eine gute und umsetzbare Idee

Dann her damit!!!!!! Wir werden sie gerne aufnehmen.

Ansonsten bedauern wir es sehr, euch diese Nachricht geben zu müssen und können euch "nur" aus der Ferne beste Grüße senden und euch weiterhin alles Gute wünschen. Bleibt gesund!!!
Roswitha, Svetlana, Christoph, Lothar und Gunter

Gummersbach-Dieringhausen, im Mai 2021







Diese News sind von Blaues Kreuz Gummersbach/Dieringhausen
https://blaues-kreuz-dieringhausen.de/news.php?extend.112