Sparschweine wurden geleert


 Administrator    21 Aug : 06:40
 Keine    Verschiedenes

Sylvia S.


schweineaktion_sylvia_apotheke.jpg
Sylvia S. und Frau Martek von der Vita-Apotheke in Derschlag



Schweineaktion_Heuser.jpg
Monika R. in der Gemeinschaftspraxis Dr. Heuser in Dieringhausen



schweineaktion_herbert_apotheke.jpg
Manfred H. mit Frau Katrin Scheibe von der Falken-Apotheke in Drabenderhöhe



Anfang 2009 hatte die Blau Kreuz Begegnungsgruppe Gummersbach-Dieringhausen an mehreren Orten Sparschweine zur Unterstützung der Blaukreuzarbeit in der Gruppe aufgestellt. "Die Kosten laufen uns einfach davon", berichtete Lothar Franzkowiak, der Leiter der Blau Kreuz Gruppe. Nach gut 1,5 Jahren konnte die Gruppe eine positive Bilanz ziehen. In Summe spendeten die Bürger und Kunden in den drei genannten Sammelstellen eine stolzen Betrag von 165,00 €. Für die Bereitschaft uns bei dieser Aktion zu unterstützen, bedanken wir uns ganz herzlich bei:

Vita-Apotheke, Derschlag
Falken-Apotheke, Drabenderhöhe
Gemeinschaftspraxis Dr. Heuser, Dieringhausen




0 Kommentare