Weihnachtsgruß


 Administrator    19 Nov : 12:03
 Keine    Verschiedenes

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen.





weihnahctsfeier_15.jpg
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, in dem ein unsichtbarer Feind immer noch die Welt in Atem hält und wohl noch einige Zeit den Alltag von uns allen bestimmen wird. Er hat unser Leben gravierend verändert und eingeschränkt; ja Krankheit und Tod gebracht. Wann dieser Feind zu besiegen sein wird, kann keiner mit Bestimmtheit sagen. Trotzdem sollten wir versuchen weiterhin optimistisch zu bleiben und zumindest gedanklich näher zusammen rücken, denn in der Gemeinschaft können wir Hoffnung finden, gerade weil die Situation so bizarr ist. Vielleicht können wir auch aus der nun beginnenden Advents- und Weihnachtszeit Kraft schöpfen; um mit der bevorstehenden Geburt Jesus Christus, mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen. Daher wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Förderern unserer Begegnungsgruppe von ganzem Herzen eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit, Zufriedenheit, Glück sowie Gottes Segen für das Jahr 2022. Wir danken allen, die uns auch in diesem Jahr begleitet haben und hoffen auf weitere Tage der Gemeinsamkeit.




0 Kommentare