Grill-Spaß


 Administrator    23 Jul : 20:36
 Keine    Verschiedenes

Wie viele andere, wollten auch wir das herrliche Sommerwetter nutzen, weiss man


ruhe.JPG


Wie viele andere, wollten auch wir das herrliche Sommerwetter nutzen, weiss man im Oberbergischen doch nie, wie lange es anhält, bevor der „vertraute“ Regen wieder über`s Land zieht und so machten wir uns in den Wiehlpark auf, um dort einmal gemütlich zusammen zu sitzen und dabei zu grillen. Schnell waren die selbstgemachten Salate und andere Leckereien ausgepackt, die Getränke gekühlt und der Grill angeheizt. Unsere Grillmeister Lothar und Marcus walteten gekonnt ihres verantwortungsvollen Amtes und bald erfüllten den gemütlichen Grillplatz verlockende Düfte. Es wurde herzhaft zugelangt und auch Kuchen und Kaffee mussten sich um Abnehmer nicht sorgen. Nicht zuletzt aber stand die Gemeinschaft bei diesem Grill-Spaß im Vordergrund, denn solch ein Nachmittag wie dieser im Wiehlpark, bietet die ideale Gelegenheit sich noch ein Stück weit näher kennenzulernen und abseits der Gruppenabende über „Gott und die Welt“ zu klönen. Herzlich Dank an alle die dabei waren und natürlich unsere fleißigen Organisatoren, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

Gummersbach-Dieringhausen, im Juli 2018







Diese News sind von Blaues Kreuz Gummersbach/Dieringhausen
http://blaues-kreuz-dieringhausen.de/news.php?extend.95