Wir sind dann mal weg


 Administrator    17 Jun : 20:03
 Keine    Verschiedenes

Sonja zeigt wo`s langgeht





wir_sind_dann_mal_weg_2019.jpg
Sonja zeigt wo`s langgeht

Wieder einmal durften wir einen Tag der Gemeinschaft genießen, denn an unserer schon traditionellen Wanderung, die unsere Gruppe einmal im Jahr auf Schusters Rappen zu neuen Zielen führt, nahmen fünfzehn gut gerüstete Mitglieder teil. Sonja hatte die Route ausgesucht, die uns vom beschaulichen Gummersbacher Stadtteil Gummeroth, rund um den „Stahlberg“ führte. Bei strahlendem Sonnenschein entdeckten wir dabei einmal wieder, wie schön unsere Bergische Heimat ist, schlängelte sich der Weg doch an den Höhen des Berges entlang und Dank der guten Fernsicht, konnten wir die grüne Aussicht auf die bucklige Welt bis zum Horizont bewundern. Nach dem Marsch, kehrten wir im Bauernhofcafé „Im alten Haus“ ein, um uns bei erfrischenden Getränken und natürlich Kaffee und Kuchen zu stärken. In geselliger Runde verlebten wir einen schönen Nachmittag im lebhaften Gespräch, so dass die Zeit wie im Flug vorbeiging. Ein Dank an Sonja für die tolle Organisation unserer Tour, die alle die dabei waren, wohl in guter Erinnerung behalten werden.

Gummersbach-Dieringhausen, im Juni 2019







Diese News sind von Blaues Kreuz Gummersbach/Dieringhausen
http://blaues-kreuz-dieringhausen.de/news.php?extend.101