Blaues Kreuz Dieringhausen spendete für Liefenrother Familie


 Administrator    21 Aug : 06:01
 Keine    Verschiedenes

Die Blaukreuz Gruppe hat bei der letzten Gruppenstunde spontan für die in Not geratene Familie in Liefenroth gesammelt und 225,--€ können jetzt der Familie übergeben werden.

Die Blaukreuz Gruppe hat bei der letzten Gruppenstunde spontan für die in Not geratene Familie in Liefenroth gesammelt und 225,--€ können jetzt der Familie übergeben werden. Die Gruppe selbst hat an diesem Abend auf die Sammlung für die Gruppenkasse verzichtet.
"Es ist für mich ein kleines Wunder, wie die 19 Gruppenbesucher spontan so viel gespendet haben, obwohl ja einige selbst am Existenzminimum leben. Aber sicherlich die wissen, wie sich Not anfühlt. Es ist eigentlich unsere Art, zu spenden und nicht darüber zu reden."
Den vollständigen Artikel finden sie hier.







Diese News sind von Blaues Kreuz Gummersbach/Dieringhausen
http://blaues-kreuz-dieringhausen.de/news.php?extend.10