Eine abwechslungsreiche Wanderung mit traumhaften Aussichten


 Administrator    27 Jun : 05:34
 Keine    Verschiedenes

  

gelungenertag_juni.JPG  
-Der leckere Kuchen steht schon bereit-
 
 
Der weite Blick über die sanften Hügel und Täler des Rhein-Sieg-Kreises, die Fernsicht bis zum rheinischen Siebengebirge, der leckere Erdbeerkuchen, der schmackhafte Kaffee, die kühlen Getränke und natürlich die tolle Gemeinschaft unserer Gruppe, waren „Lohn“ nach einer fast dreistündigen Wanderung, die wir am vergangene Samstag unternahmen. Der Ausflug führte uns zunächst zum FITHotel in der Nähe von Much. Von dort aus ging es auf einen Rundweg, der viel Abwechslung bot und an dessen Rand auch die ein oder andere Bank zur Rast einlud. Bestens geplant und organisiert von unserer Moni, wusste zunächst keiner von uns, wohin die Reise ging und vielleicht schwang auf der gemeinsamen Anfahrt doch hier und da Zweifel mit. Aber schon nach kurzer Zeit schlug dieser Zweifel in Begeisterung um, denn die Route des Weges führte uns entlang von blühenden Wiesen, durch schattige Wäldchen und immer wieder war es das grandiose Panorama, das faszinierte. So konnte trotz der marschierten Kilometer die Laune nicht besser sein, als wir wieder zum Ausgangspunkt gelangten und die süsse Stärkung bereits wartete.
Ein gelungener Tag, für den wir Moni herzlich danken, zu dem aber alle, die mit dabei waren, beigetragen haben!
 

Gummersbach-Dieringhausen, im Juni 2017
 




0 Kommentare