Gruppen-Wochenende in Königswinter


 Administrator    09 Okt : 09:57
 Keine    Verschiedenes

Das AZK-Bildungswerk in Königswinter am schönen Rhein, war schon einmal Ziel einer unserer turnusmäßig stattfindenden Mitarbeiter-Tagungen.

gp_we_koenigswinter.PNG

Das AZK-Bildungswerk in Königswinter am schönen Rhein, war schon einmal Ziel einer unserer turnusmäßig stattfindenden Mitarbeiter-Tagungen. Nicht nur die Räumlichkeiten der Einrichtung, die zur Stiftung Christlich-Soziale Politik e.V. gehört, sondern natürlich auch das Städtchen, hatten den Teilnehmer so gut gefallen, dass schnell der Entschluss reifte, dorthin auch einmal zu einem Gruppen-Wochenende einzuladen. So machten sich am ersten Oktoberwochenende zehn Mitglieder unsere Gruppe auf den Weg zum imposanten Drachenfels, um die herzliche Atmosphäre des Hauses zu genießen, aber auch um sich noch ein Stück weit besser kennenzulernen, ist doch Offenheit einer der Grundpfeiler unserer Gruppenarbeit. So stand neben der gemeinsamen Freizeit, natürlich ein Weiterbildungsthema, das von Svetlana vorbereitet war und von ihr auch moderiert wurde, auf dem Programm der abwechslungsreichen Tage, die viel zu schnell vergingen, wohl aber in guter Erinnerung bleiben werden. Ein Dank an alle die dabei waren und sich einbrachten und ein besonderer Dank an Hanne, die das Wochenende bestens organisiert hatte.

Gummersbach-Dieringhausen, im Oktober 2016




0 Kommentare