Gelungener Grill-Nachmittag


 Administrator    15 Dez : 18:11
 Keine    Verschiedenes

 

grillen.jpg
 
Der Sommer war in diesem Jahr sogar in unseren bergischen Gefilden ja einmal ein Sommer, der den Namen verdient und auch am vergangenen Samstag strahlte die Sonne vom Himmel und die Temperaturen waren erneut über die 20 Grad Marke gestiegen, als wir uns bei Carmen und Uli trafen, um in deren weitläufigen Garten, bestückt mit einem großzügigen Blockhaus, gemeinsam zu grillen. Am späten Nachmittag trudelten unserer Gruppenmitglieder ein und so konnte schnell der Grill angefeuert werden. Bald roch es köstlich nach saftiger Putenbrust, herzhaften Steaks, knackigen Würstchen und pikanten Cevapcici. Die stattliche Gästeschar mussten nicht lange gebeten werden, kräftig zu zu lagen, zumal es selbstgemachte Salate und andere Spezialitäten, bis hin zum leckeren Nachtisch, gab. So konnte man nicht nur nach Herzenslust futtern, sondern im lockeren Gespräch, die in der Gruppe entstandenen Freundschaften vertiefen und neue schließen, hatten doch einige der Gruppenmitlieder ihre Partnerin bzw. Partner mitgebracht. Erst als die Sonne sich langsam hinter den Bergen verabschiedete, sagten auch wir unseren großzügigen Gastgebern mit einem herzlichen Dankeschön für ihre Gastfreundschaft, auf Wiedersehen.
 
Gummersbach-Dieringhausen, 18. August 2013




0 Kommentare