Mitarbeiter-Wochenende


 Administrator    15 Dez : 16:25
 Keine    Verschiedenes

 (Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor der Tagungsstätte)

Mitarbeit-Wochenende1.jpg
 (Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor der Tagungsstätte)
 
Mitarbeit-Wochenende2.jpg
 (Rast auf einem kurzen Spaziergang)
 
Mitarbeit-Wochenende3.jpg
 (Die Maschinen der Motorradfreunde)
 
Die evangelische Tagungsstätte „Haus Nordhelle“ in Meinerzhagen-Valbert war unser Ziel, als wir uns am Freitag-Nachmittag (27.April) für ein Wochenende auf den Weg zu unserer jährlichen Mitarbeiter-Klausur machten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Anette, Hanne, Sonja, Gunter, Ingo und unser Gruppenleiter Lothar waren mit an „Bord“, um über Ziele, neue Ideen und Freizeitmöglichkeiten, die das Miteinander unserer Begegnungsgruppe fördern könnten, zu sprechen und sich einmal ohne den sonst üblichen Zeitdruck, über aktuelle Themen auszutauschen. Auf der Tagesordnung des Wochenendes standen so zahlreiche Schwerpunkte, die es im Interesse unserer Gruppenmitglieder zu besprechen galt. Es gab aber auch Platz für einen regen Erfahrungsaustausch über eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten in der Gruppenarbeit, denn letztendlich stehen die alltäglichen Probleme unserer Mitglieder im Mittelpunkt. Ihnen unterstützend zur Seite zu stehen ist die Aufgabe der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nach getaner „Arbeit“ gab es noch Raum zum gemütlichen Beisammensein, den privaten Austausch und den gemeinsamen Besuch eines Gottesdienstes am Sonntag-Vormittag, der eine Besonderheit bot, trafen sich doch im Haus Nordhelle die Mitglieder einer christlichen Motorradfahrergruppe, die auf etwas mehr als 100 Maschinen angereist waren, um unter freiem Himmel Gottes Wort zu hören.Ein Erlebnis, dass einen schönen Abschluss unserer Mitarbeiter-Klausur darstellte.




0 Kommentare