Durch Konflikte wachsen


 Administrator    21 Aug : 06:34
 Keine    Verschiedenes

Werner Brück referierte in der Begegnungsgruppe Gummersbach-Dieringhausen

Werner Brück referierte in der Begegnungsgruppe Gummersbach-Dieringhausen

Gut 20 bis 25 Betroffene und Angehörige treffen sich jeden Montag in der Begegnungsgruppe Gummersbach-Dieringhausen des Blauen Kreuzes, um sich auszutauschen. Diesmal waren es sogar etwas mehr als 30 Zuhörer, die zu Werner Brücks Vortrag zum Thema "Durch Konflikte wachsen" gekommen waren. Werner Brück, der bis zu seinem Eintritt in den Vorruhestand vor gut einem Jahr, langjähriger Leiter des Curt-von-Knobelsdorff-Hauses im Oberbergischen Radevormwald war, ist seitdem ein gern "gebuchter" Referent des Blauen Kreuzes, dessen Referate bereits während seiner "aktiven" Zeit als Klinikleiter in der ganzen Bundesrepublik Anklang fanden.

Referat_1.jpg

So konnte er auch Mitte Mai in Dieringhausen die Zuhörerinnen und Zuhörer schnell in seinen Bann ziehen, als er in seiner für alle verständlichen und wie immer fundierten Art, den Gruppenabend gestaltete. Das mit ihm abgestimmte Thema "Durch Konflikte wachsen", war vor Urzeiten und ist auch heute noch ein brisanter und aktueller Diskussionsstoff, der den Alltag aller Menschen prägt.........weiterlesen

von Gunter Hübner




0 Kommentare